Spendenübergabe Sponsorenlauf

Der Sponsorenlauf der Johannes-Vatter-Schule mit dem Motto

„Wir laufen für Nepal“ (Bericht über den Sponsorenlauf)

war ein tolles Ereignis für alle beteiligten Schüler/innen sowie Mitarbeiter/innen. Auch zahlreiche Eltern waren dabei und haben uns beim Getränkeverkauf, der Kuchen- und Würstchenausgabe tatkräftig unterstützt. Ganz herzlichen Dank dafür und auch für die große Spendenbereitschaft, durch die wir die stolze Summe von 2.671,62 € gesammelt haben.

Bei der Spendenübergabe am Mittwoch, den 06.11.2013, waren viele Schüler/innen und Mitarbeiter/innen dabei und konnten erleben, wie gerührt Herr Adhikari auf diese hohe Summe reagiert hat. Er hat versichert, dass das Geld spätestens im Februar zu 100% in der Gehörlosenschule in Nepal ankommt und den Kindern dort sehr geholfen werden kann. Herr Adhikari wird Fotos aus Nepal mitbringen und berichten, welche Dinge angeschafft werden. Wir sind schon sehr gespannt auf seine Rückmeldung.