4. Nikolausturnier an der Gabriel-Biel-Schule

Am Donnerstag, den 05.12.2013 fand ein Mädchenfußballturnier in Butzbach statt, an dem die Mädchen der Fußball-AG teilgenommen haben. Wir und acht andere Schulen waren daran beteiligt. Die ersten zwei Spiele, die wir gespielt haben, gingen gut aus und wir sind dem Sieg ein gutes Stück näher gekommen. Als wir eine lange Spielpause hatten und die anderen Schulen gespielt haben, sah es dann für uns schlechter aus. Nach den letzten zwei Spielen, die wir beide 0:1 verloren haben, haben wir ein „Siebenmeterschießen“ gemacht. Durch das „Siebenmeterschießen“, das wir gewonnen haben, haben wir den 7.Platz erreicht. Trotz dieser Niederlage hat das Turnier Spaß gemacht. Jede Mannschaft hat einen Pokal, Nikoläuse, eine Urkunde und einen Ball bekommen.

Dieser Bericht wurde geschrieben von Nicolina & Khadija