Wo die wilden Kerle wohnen

Theaterstück der Klassen 2/3 und L2/3 nach dem Buch von Maurice Sendak, aufgeführt am Sommerfest 2013

Wo die wilden Kerle wohnen (3) Wo die wilden Kerle wohnen Wo die wilden Kerle wohnen (5) Wo die wilden Kerle wohnen (4) Wo die wilden Kerle wohnen (1)
Wo die wilden Kerle wohnen (2)













Die Geschichte handelt von Max (gespielt von Philipp Reinhardt), der von seiner Mutter (gespielt von Laura-Sophie Wolff) ohne Essen ins Bett geschickt wurde, nachdem er im Wolfskostüm zu Hause frech war.

Als er wieder aufwacht, findet er sich in einem großen Wald wieder. Nach einer aufregenden Reise mit dem Boot landet er bei den wilden Kerlen und deren König (gespielt von Alex Witt). Nachdem Max Mut bewiesen hatte, wurde er selbst König der wilden Kerle. Er hat viel Spaß mit den wilden Kerlen, aber der Hunger treibt ihn wieder nach Hause und er erwacht wieder in seinem Zimmer.

geschrieben von Philipp Reinhardt

1-DSC_6392 2-DSC_6397 3-DSC_6400 4-DSC_6417