Völkerballturnier und Fußball-Kreisentscheid

Am Donnerstag, den 10.04.2014, fand auf der Sportanlage Burgfeld in Friedberg ein Mädchen-Völkerballturnier und Jungen-Fußballturnier statt. Je eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft der Johannes-Vatter-Schule nahmen daran teil.

Die Völkerballmannschaft ging mit 9 Mädchen an den Start (Sylvia, Sümeyya, Alma, Narmin, Sidrah, Sarah, Nicolina, Khadija und Kristina). Es wurden insgesamt 6 Spiele gespielt, von denen wir 5 gewonnen haben. Ein Spiel endete unentschieden. Damit war uns am Ende des Tages der 1. Platz sicher. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und wurden mit einer Urkunde belohnt.

Bei der Fußballmannschaft gingen 10 Schüler an den Start (Ahmad, Richard, Joshua, Thomas, Jeremias, Andreas, Julian M., Philipp, Julian V., Metin und Mario). Das erste Spiel wurde gewonnen, das zweite verloren und die folgenden Spiele wieder gewonnen, so dass am Ende ein erfolgreicher 3.Platz verzeichnet werden konnte. Auch die Fußballmannschaft freute sich über eine Urkunde.