Wir spenden Weihnachtspäckchen 2012

Auch dieses Jahr haben wir den Malteser Hilfsdienst unterstützt, der für Kinder in Bosnien-Herzegowina, Kroatien und dem Kosovo Weihnachtspäckchen sammelt.
Mit dieser Spendenaktion soll möglichst vielen Kindern in den ehemaligen Kriegsgebieten – in denen auch heute noch große Not herrscht – das Gefühl gegeben werden, dass andere Menschen an sie denken.

Alle Kinder aus der Grundstufe präsentieren ihre selbstgepackten Weihnachtspakete.

Schülerinnen und Schüler, meist aus der Grundstufe und ihre selbstgepackten Weihnachtspakete.

Unsere Schüler haben diesmal 50 Weihnachtspäckchen gesammelt. Bevor die Päckchen am 21. November vom Malteser Hilfsdienst abgeholt wurden, haben wir uns für ein gemeinsames Foto versammelt und uns über die Spendenaktion gefreut.