Weihnachtsmarkt in der Johannes-Vatter-Schule

Der jährliche Weihnachtsmarkt für Schüler, Mitarbeiter und Eltern fand am Freitag, den 12. Dezember in der Johannes-Vatter-Schule, Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören, statt. Auch in diesem Jahr wurden wieder viele von den Schülern selbst hergestellte Dinge angeboten. Ab der 5. Klasse beteiligten sich alle Klassen mit einem Stand, so dass das Angebot in diesem Jahr sehr vielfältig war.
So gab es diverse Weihnachts¬¬karten, Weihnachtsplätzchen, Papierkörbe und Schüsseln, Marmeladen, Christbaumschmuck, Lesezeichen, Buttons, Kerzen, Kerzenständer, Teelichthalter, Weihnachts¬sterne, diverse Holzprodukte und Loombänder.

Auch für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Getränken, von der Kaffeebar bis zum Früchtepunsch und mit Kuchen, Waffeln, Schokofrüchten, Brezeln, Würstchen, Sandwiches und Kartoffelsuppe gesorgt.

Alle Schüler und Schülerinnen freuten sich über die zahlreichen Besucher aus den Grundschulklassen, aus der Verwaltung und aus der Elternschaft.