Familientagung des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder e.V.

Im Folgenden eine Mitteilung des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder e.V.:

Am 12.02.2023 um 10 Uhr startet die Anmeldung für die Familientagung vom 18.-21.05.2023 in Duderstadt unter dem Motto „vielfältig•digital•stark“ für Mitglieder des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder e.V. und auch für Nicht-Mitglieder.

Jede Familie mit mindestens einem tauben / schwerhörigen Kind ist eingeladen, sich anzumelden.

Mitglieder-Familien werden bei einer möglichen Überbelegung bevorzugt, Nicht-Mitglieder kommen auf eine Warteliste.

Ein kleines Kontingent halten wir für Familien frei, die das erste Mal an der Tagung teilnehmen möchten. Ihr könnt auch gern kurzfristig Mitglied werden, um von den um 10% reduzierten Tagungspreisen zu profitieren.

Den Link zum Anmeldeformular findet ihr auf hier. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen!

Die Tagung biete ein umfangreiches Programm für Eltern und auch für Kinder mit Hörbehinderung sowie Geschwisterkinder.

Alle Informationen zur Tagung findet ihr in unserem e-Paper.